Ausstellung „Sternenstaub und Einhornkotze“ & DoCon in Dortmund

Zusammen mit meinem Freund Stephan Baumgarten habe ich Anfang 2016 das Cartoonbuch Einhornkotze gezeichnet. Am Freitag, den 4. August 2017 um 20 Uhr startet nun dazu im Rahmen von Cartoons im Pott eine Ausstellung, die bis zum 5. Oktober zu sehen ist.

Wie der Name „Sternenstaub & Einhornkotze“ schon verrät, werden viele Einhörner und einige andere magische Wesen zu sehen sein. Zur Vernissage gibt es außerdem eine Lesung aus unserem Buch mit anschließender Signierstunde. Eine kleine Cartoon Vorschau ist im Trailer zu sehen. Am 4. August beträgt der Eintritt 5 Euro, an den restlichen Tagen ist der Eintritt frei. Die Ausstellung findet im Hof Wessels statt (Langenbochumer Str. 341, 45701 Herten.).

Öffnungszeiten: Di. – Fr.: 9 – 13 Uhr & 17 -22 Uhr, Sa. & So.: 12 – 22 Uhr

 

Und gleich am Samstag, den 5. August geht es weiter zur DoCon nach Dortmund in die Eishalle. Dort sind wir am Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr mit dem Cartoonbuch Möge der Witz mit dir sein vetreten und signieren fleissig mit unseren Kollegen Michael Holtschulte, Ari Plikat und André Sedlaczek.

Lasst Euch nicht die Chance entgehen, das Buch gleich von fünf beteilligten Künstlern signieren zu lassen! Wer Lust hat, kann uns natürlich auch beim Zeichnen über die Schulter schauen. Die DoCon ist übrigens nicht nur für Star Wars Begeisterte interessant. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße,
Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.